Business Team Huber KG

3CX - Telefonanlagen

Modernste Telefonanlage in der Cloud mit über 150 Funktionen und mobiler Integration!

Die klassischen ISDN-Telefonnetze werden aufgrund moderner Lösungen europaweit auf ALL-IP umgestellt. Deutschland hat bereits 2018 das ISDN-Netz abgeschalten.

Nützen Sie die Tischtelefone, die Mobile Apps, die Softphones (Win/Mac), den Web-Client für Browser oder auch alles gemeinsam. Die Telefone der 3CX werden direkt über Ihre Internetleitung und nicht mehr über ISDN abgeführt, deshalb entfallen die ISDN Grundgebühren, wodurch es trotz neuer Telefonanlage zu keinen Mehrkosten kommt.

Durch Android & iOS Apps zur maximalen Mobilität

Damit Sie Ihre Büronummer nicht nur am Tischtelefon sondern überall verfügbar haben, bietet 3CX für Android und iOS integrierte Mobile Apps. Dazu gehören Präsenz, Chat, Video & Audiokonferenzen und noch vieles mehr. Die Apps arbeiten mittels Push-Technologie, damit muss das App nicht permanent geöffnet sein und verschwendet keinen Akku, trotzdem erreicht Sie jeder Anruf! Alleine im Google Play Store bereits über 1 Mio Downloads!

Durch diese Funktionen können Sie unterwegs mit Ihrer Büronummer telefonieren und Kollegen intern kostenlos anrufen. Weitere Vorteile sind die Reduzierung Ihrer betrieblichen Mobilfunkkosten, Steigerung der Leistungsfähigkeit und Sicherstellung, dass keine Anrufe mehr versäumt werden.

Österreichweite Beratung, Support & Vor-Ort Service

Unsere Leistungen bieten wir auf Wunsch mit Vor-Ort Service durch unsere zertifizierten österreichweiten Techniker an. Von Vorarlberg bis Wien.

Gerne führen wir bei Ihnen Vor-Ort die Installation durch und schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit den Telefonen, Web-Client, Apps, Softphone bzw. 3CX Funktionen um die Arbeit so effizient als möglich zu gestalten.

On-Premise Lösungen für Ihre Telefonanlage

Die Bezeichnung “On-Premise” bezieht sich auf die Installation der Telefonanlage innerhalb des lokalen Netzwerks (LAN) eines Standorts. In diesem Fall wird eine softwarebasierte Telefonanlage wie 3CX direkt auf einer dedizierten Server-Maschine, einem Gerät oder einer virtuellen Maschine installiert. Peripheriegeräte wie Telefone, Gateways und Softphones werden üblicherweise innerhalb desselben lokalen Netzwerks installiert und interagieren so direkt mit der Telefonanlage. Sowohl traditionelle Telefonleitungen (ISDN, PSTN, GSM) oder VoIP-Leitungen (SIP-Trunks) als auch Remote-Nebenstellen weiterer Geschäftsstandorte können dabei angeschlossen werden. Eine Internetverbindung gewährleistet den ausgehenden Datenverkehr.