Kassensysteme und Kassensoftware von Posbill und ETRON u.v.m

Im Einzelhandel und der Gastronomie geht nichts mehr ohne moderne Kassensoftware.
Übersichtlich, benutzerfreundlich und unkompliziert müssen Kassensysteme heute sein, damit Sie Ihnen die Arbeit erleichtern.

Die MINI Registrierkasse ist für kleinere Geschäfte bzw. Betriebe bestens geeignet. Sie ist klein, handlich, elegant und sehr flexibel einsetzbar…

Anwendung:

  • Mobiler Verkauf
  • Zeitungsstände/Kioske
  • Parkplätze
  • Verleihe
  • Kleine Cafés
  • Läden mit Zucker-/Süßwaren
  • usw.

Features:

  • 2000 PLU-Nummern
  • 20 Warengruppen
  • 7 Mehrwertsteuersätze
  • Abmessungen: 140x90x217 mm
  • Gewicht: ca. 1000 Gramm
  • Akku für bis zu 8 Stunden
  • Druckgeschwindigkeit: bis zu 12 Zeilen/Sekunde

Voraussichtliche Kosten für Update und Cardreader für die Registrierkassenverordnung 2017: € 199,–

(ohne Dienstleistung)

Gastrokassen

posbill kasseee
  • Jeder Gast ist einzigartig. Vom Rieslingtrinker bis zum Vegetarier können Sie Kundenbesonderheiten nun sammeln und berücksichtigen, oder sogar mit einem Kundenfoto versehen. Die Gastlegende verrät Ihnen nicht nur, wann und wie häufig Ihre Gäste Sie besuchen. Sondern auch, welcher Umsatz erzielt wurde, jeweils und insgesamt.

Funkkassen

Die passende Lösung für Ihr Geschäft. Selbst das Display unserer Standardfunkkasse bietet 3,5″ (8,89cm) und entspricht somit dem eines Apple iPhone 4s.
Die XXL-Version bietet ein riesiges 5″ (12,7cm) Display
Die Displays eider Geräte sind selbstverständlich entspiegelt und auch im Sonnenlicht bestens zu lesen

kasse 2

Handelskassen

PosBill Handel wurde speziell für die Anforderungen des Einzelhandels entwickelt. Unsere umfangreiche Vollversion unterscheidet sich von üblichen Handelskassen durch eine Vielfalt an Möglichkeiten:
  • Erleben Sie echte Bedienerfreundlichkeit: Unsere Systeme sind komplett touchbasiert. Auf diese Weise können Sie alle wichtigen Funktionen, Artikel auswählen, Kunden zuordnen und Vorgänge parken, schnell und übersichtlich bewältigen – ganz einfach per Fingerdruck
  • Machen Sie Ihre Verwaltung noch effizienter: Wollen Sie Ihre Kunden bestimmten Gruppen zuordnen – zum Beispiel unter dem Begriff ´Premiumkunde? Oder möchten Sie Ihre Artikel nach Kategorien wie Größe, Farbe, Stückzahl sortieren? Mit PosBill Handel kein Problem!
  • Detaillierte Auswertungen und Statistiken erleichtern Ihre Lagerverwaltung oder die Inventur. Genauso wie unsere speziellen Funktionen – von Gutscheinen über Preislisten bis hin zu Sonderaktionen. Und das alles ohne Zusatzmodule und -kosten in unserer Standardversion enthalten.
Profitieren Sie von allen Vorteilen eines ausgereiften Kassensystems: Im Handel und der Hotellerie sind wir seit mehr als 15 Jahren eine feste Größe.

Hotelsoftware

Mehr Zeit zur Gästebetreuung durch ResiGo. Eine Hotelsoftware ist dazu gedacht Sie zu entlasten und Ihnen mehr Zeit zu geben, sich um Ihre Gäste zu kümmern. Beherbergungs-, Umsatzstatistiken und der Schriftverkehr werden Ihnen vom System erleichtert.

  • Ersteinrichtungsassisten – Anlegen Ihrer Stammdaten in 5 – 10 Minuten
  • Einfachste Bedienung
  • Direkte Outlook-Anbindung (nur ResiGo Pro)
  • Keine Schulungs- und Installationskosten
  • Keine Investitionskosten und spätere teure Updates
  • Einfacher Download ohne das Ausfüllen lästiger Kontaktformulare

Im Anhang sind Funktionen, die nur in der ResiGo Pro Version verfügbar sind mit einem * gekennzeichnet. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden hier nur die nach unserer Meinung wichtigsten Funktionen aufgeführt. Nehmen Sie bei Fragen einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf. Telefonisch erreichen Sie uns unter +43(0)4255/39333. Nur so können wir Ihnen eine leistungsfähige Software zur Verfügung stellen, durch Ihre ständige Anteilnahme an der Weiterentwicklung von ResiGo.

 Fit für die Registrierkassenpflicht mit ETRON SRplus!
 
  • schnell, einfach und flexibel
  • gesetzeskonform und sicher
  • Made in Austria
  • kostengünstig & erweiterbar

Manipulationsschutz & Rechtssicherheit für Ihr Unternehmen – entsprechend den gesetzlichen Vorgaben; kostenfreies Software-Updates garantiert.
Eventuell erforderliche Hardware (z.B. Kartenlesegerät) wird gesondert verrechnet.

Die Registrierkassenpflicht ist in aller Munde. Unternehmen mit einem Jahresumsatz von mindestens EUR 15.000,– und einem Bargeldanteil von mehr als EUR 7.500,- (dazu zählen auch Bankomat- und Kreditkartenzahlungen!) müssen der Registrierkassenpflicht entsprechen. Das bedeutet auch, dass für jeden Geschäftsfall ein Beleg ausgestellt und alle Daten in einem Journal mit einem kryptografischen Manipulationsschutz verschlüsselt gespeichert werden müssen.

ETRON SRplus Software-Registrierkasse

Dabei wird eines oft übersehen: Es muss nicht zwangsläufig auch eine technisch entsprechende Registrierkasse gekauft werden, denn jeder handelsübliche Computer kann mit der ETRON SRplus Software in eine gesetzeskonforme Registrierkasse verwandelt werden!
 

 

Viele Unternehmer benutzen jetzt bereits einen Computer oder ein Notebook um z.B. Kundendaten zu erfassen und zu verwalten. Wenn dann auch noch ein Drucker³ verfügbar ist, ist überhaupt keine zusätzliche Hardware notwendig³ – die Investition beläuft sich also auf die ETRON Registrierkassensoftware und Schulung je nach Bedarf.
 
Eine ETRON SRplus Einzelplatz-Lizenz inkl. 5h Schulung gibt es schon ab € 880,–!
Die Schulung kann wahlweise bei ETRON oder per Webschulung erfolgen.
Bei einer Webschulung erfolgt die Betreuung über eine Fernwartung direkt auf Ihrem Computer (Internetverbindung erforderlich).
 
 
 
 
 

PLUS an Funktionen

Das Plus in ETRON SRplus steht für eine Vielzahl an Funktionen, die mit einer klassischen Registrierkassa nicht möglich sind. So haben Sie neben einer umfassenden Verwaltung von Artikelstammdaten, Kundenstammdaten und Lieferantenstammdaten auch die Möglichkeit Angebote und Lieferscheine zu erstellen und auf Rechnung zu verkaufen. Das leistungsfähige ETRON Auftragswesen ist bei der ETRON SRplus Software-Registrierkasse mit dabei!
 

Erweiterbarkeit – wer klein beginnt muss nicht klein bleiben!

Die ETRON Software-Registrierkasse stellt einen Einstieg in die Möglichkeiten einer professionellen und leistungsfähigen Warenwirtschaftssoftware. Sie können also jederzeit die ETRON Software auf die Vollversion erweitern, mit der Sie parallel zur Registrierkasse auch Lagerstände verwalten, Inventuren erstellen und sich vom System automatische Bestellvorschläge errechnen lassen können.
 

ETRON ist überall zu Hause

Die ETRON Software ist in über 40 verschiedenen Handelsbranchen und Dienstleistungsbranchen erfolgreich im Einsatz. Eine kleine Auswahl davon:

  • Fotogeschäfte & Elektronikhändler
  • Tierärzte
  • Papier-, Schreib- und Spielwaren
  • Geschenkehandel
  • Physiotherapeuten
  • Psychotherapeuten
  • Modellbaugeschäfte
  • Sportartikelhändler
  • Lebenmittelhändler
  • Reformgeschäfte
  • Bio-Läden
  • Friseure
  • Textil- und Modehändler
  • Blumenhändler und Gärtnereien
  • Werkstätten
  • Souvenirgeschäfte
  • Juweliere
  • Zoohändler
  • Musikgeschäfte
  • Buchhändler
  • u.v.m…

 

 

Fit für die Registrierkassenpflicht!
• schnell und einfach • browserbasiert auf jedem Gerät •
• skalierbar • für Handel & Dienstleister, Ärzte,
Therapeuten, Notare und viele andere •
• Signatur 2017 bereit •

 

Bestellen Sie jetzt!!!

ETRON onR ist eine browserbasierte Online-Kassensoftware für
den österreichischen Markt. Sie entspricht den Anforderungen
der Registrierkassenpflicht für 2016 und kann über eine schnelle
Online
Registrierung im Handumdrehen in Betrieb genommen
werden.
Sie können mit ETRON onR auf Ihrem Kassensystem, Notebook,
PC, Tablet oder Smartphone mit voller Touch-Unterstützung schnell
und einfach kassieren. ETRON onR ist für viele Branchen im
Handel
und im Dienstleistungsbereich bestens geeignet.

 

ETRON onR – Funktionen im Detail
System

• SaaS (Software as a Service)
• Client Browserbasierend auf PC, Tablet, Notebook,
Smartphone (Andreoid, iOS, OSx, Windows 7,8,10)
• optionaler Anschluss via POS-Box für Drucker, Scanner,
Kartenlesegerät,
Bondrucker oder A4/A5
• Mehrere Kassen möglich (optional)
• Touchscreen Unterstützung in der Kasse
• Online/Offlinebetrieb in der Kasse
• manipulationssichere und gesetzeskonforme
Softwarelösung,
entsprechend den gesetzlichen
Vorgaben in Österreich mittels Softwareaktualisierung.
Eventuell notwendige Hardware (
z.B. Kartenlesegerät) wird gesondert verrechnet.
• Mengengerüst: bis zu 10.000 Produkte/Artikeln oder
Kunden
Kasse
• Anmeldung Mitarbeiter
• Mitarbeiterwechsel während Verkaufsvorgang
• Erfassung des Kunden
• Wartung der Kundendaten
• Verkauf über Strichcode (Scanner), Touchscreen,
Artikelnummer,
Bestellnr. oder Text
• Rabatt in % oder absolut in EUR
• Retouren
• Bar-Ausgaben
• Parken von Belegen
• Freitext, Text einfügen
• Kreditrechnung
• Produktbezeichnung ändern
• verschiedene Zahlungsmittel wie Bar, Bankomat,
Kreditkarte,
Kreditrechnung
• Zahlungsmittelmischung
Produkt-/Artikel-/Lieferantenstammdaten
• Generierung eines internen EAN-Codes
• Verkaufspreis brutto
• Einkaufspreis netto
• Suchen nach Text, Bestellnummer des Lieferanten oder
EAN-Code
• Excel Import/Export
• Kategoriezuordnung
• Produktbilder
• Sammelartikel
Kategorien
• Produktkategorien und POS Kategorien
• Kategoriebild
Kundenstamm
• Verwaltung von Adressdaten
• E-Mail Adresse
• Kundentyp Firma
• Kontaktpersonen
• Auslandskunde (Steuerzuordnung)
Sonstige
• Verwaltung von allen Mitarbeiterstammdaten
(Adressdaten)
• BackOffice Rechnungskopie
• Kassaeröffnungsprüfung (Abschluss)
• Kassaabschlussprüfung (Abschluss)
• Tageskassabericht (Abschluss)
• Kassenbuch mit
Kassaumsatzstatistik
• Statistik mit Umsatz-

 

Bestellen Sie jetzt

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.